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    • Ein bereits archiviertes Dokument soll innerhalb von ELO bearbeitet werden.
      Hierfür verwendet man die Funktionen Auschecken und Einchecken. Ausgecheckte Dokumente können nicht noch einmal ausgecheckt werden. Den aktuellen Bearbeiter erkennt man an der Kurzbezeichnung.



      Mittels der Funktion "Einchecken" wird in ELO eine neue Version erzeugt. Innerhalb des Feeds kann man die Versionshistorie nachlesen.


    • Ãœberprüfung der vorhandenen Versionen und je nach Bedarf Änderung der aktuellen Arbeitsversion.

      Im Video wird zunächst gezeigt, wie man die Versionshistorie eines Dokumentes öffnet und wie diese aussieht.


      Ebenfalls wird gezeigt, die man die aktuelle Arbeitsversion wechselt. Auch der Wechsel der Arbeitsversion wird im Feed automatisch dokumentiert.

    • Umwandlung einer in Word vorliegenden Datei zu einer PDF.
      Hierfür gibt es die Funktion "PDF-Konvertiertung", die sich im Reiter "Dokument" in der Gruppe "Konvertieren" befindet.



      Das Word-Dokument wird augenscheinlich zu einer PDF konvertiert, aber das ist nur zum Teil korrekt. Letztlich wird eine Kopie der Word Datei erzeugt, diese zu einer PDF konvertiert und dann als neue Version in ELO abgelegt. Das würde eine Rückkehr zu der Word Version jederzeit erlauben.



      Selbstverständlich wird auch dieser Prozess im Feed dokumentiert.